Aktuelles

2024 Unterstutzung fur Familie KampferLeider ist die Mutter eines Schülers unserer Schule sehr plötzlich verstorben. Da uns das Schicksal der Familie Kämpfer als Schulgemeinschaft berührt und beschäftigt, möchten wir gerne mit dieser Aktion finanzielle Unterstützung bereitstellen, die es Herrn Kämpfer nach dem Tod seiner Frau ermöglicht, Betreuungszeiten für Lars zu organisieren. Herr Kämpfer soll es dadurch ermöglicht werden, sich auf die schwierige Zeit zu konzentrieren, die nun vor ihm liegt. Es wird mit Sicherheit viel Kraft und möglicherweise professionelle Unterstützung notwendig sein, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Daher möchten wir Sie darum bitten, die Familie Kämpfer mit einer Spende finanziell zu unterstützen. Für Ihre Anteilnahme am Schicksal der Familie sind wir Ihnen sehr verbunden.

2024 gluecksliga vorschau

Der Sportverein TuRa Rüdinghausen bietet ab Januar 2024 Handball für Kinder und Jugendliche zwischen 4-17 Jahren mit geistiger Beeinträchtigung an. Vielleicht ist dies ja ein schönes Sportangebot für Ihr Kind?

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

wie Sie aus der Presse erfahren haben, dürfen die Klassen der Primarstufe und die Abschlussklasse ab dem 22.02.2021 im Wechselunterricht wieder zur Schule kommen. Es wird für die betreffenden Klassen einen Wechsel aus Präsenz- und Distanzlernen geben. Die Klassenlehrkräfte werden Sie dazu gesondert informieren, in welcher Gruppe Ihr Kind ist und an welchen Tagen es die Schule besuchen wird. Die anderen Klassen bleiben weiterhin im Distanzlernen.

Wie bekannt, wird es weiterhin eine Notbetreuung geben. Ihren Bedarf melden Sie bitte schnellstmöglich an, Hier finden Sie das nötige Formular zur Anmeldung zur Betreuung.

Unterkategorien

Aktuelles