Mira-Lobe-Schule an der Eierkampstrasse

Schuljahr 2012/2013

SV-Disco

Am 18.07.2013 ist SV-Disco.
Es gibt eine Discokugel.
Es wird bestimmt gut.

Dieser Text wurde geschrieben von Sven.

Abschiedsfeier der O1

Am 11.07.2013 wurden 10 Schülerinnen und Schüler der Klasse O1 verabschiedet, da sie im kommenden Schuljahr die Berufspraxisstufe an der Max-Wittmann-Schule in Eving besuchen werden.

Abschied von Fr. Schikat

Am 25.06.2013 hieß es für unsere Schulsekretärin Frau Schikat Abschied nehmen. Frau Kühnapfel, unsere alte Schulsekretärin, kehrt zurück und löst Frau Schikat nach einem Schuljahr an der Eierkampstraße wieder ab.

SV-Kickerturnier

Die SV lud ein zum ersten Kickerturnier der Schule an der Eierkampstraße. In 3 Runden wurde der Schulsieger am Kickertisch ausgespielt. Im großen Finale am 04.07.2013 spielte "David gegen Goliath" - die O1 besiegte in einem spannenden Spiel die V2 mit 10:2 Toren.

Spiel- und Sportfest

Am Dienstag, den 04.06.2013 fand bei bestem Wetter unser erstes Spiel- und Sportfest an der Eierkampstraße statt. Alle Schüler konnten sich ab 9 Uhr morgens an acht verschiedenen Spielstationen und an drei Leichtathletikstationen ausprobieren.