Mira-Lobe-Schule an der Eierkampstrasse

Schuljahr 2019/2020

Heilpädagogischen Reiten

Auch im Schuljahr 2019/2020 findet an der Mira-Lobe-Schule das Projekt „Heilpädagogisches Reiten“ statt. 10 Schülerinnen und Schüler können dabei einmal wöchentlich an einem Reitkurs teilnehmen.

Corona-Virus

Das Corona-Virus ist gefährlich.

Deswegen sind Schulen, Theater, Fußballstadien, Sportvereine und Schwimmbäder geschlossen. Viele Menschen werden krank und müssen in das Krankenhaus.

Karnevalsfeier

Am 21.02.2020 wurde es bunt und lustig im Atrium. Die SV hatte wieder zur Karnevalsparty geladen. Unter dem Motto "Disney" gab es viele kreative Kostüme zu bestaunen und auch das Atrium war thematisch passend geschmückt.

Adventskonzert

Am 18.12.2019 gab es ein Adventskonzert der JeKITS-Gruppen und der Schulband. Eine tolle weihnachtliche Einstimmung auf die Ferien. Vielen Dank!