Hochzeitsgäste spenden an den Förderverein

2022 Spende FV Hochzeit StrauchSogar auf ihrer Hochzeitsfeier hat unsere Fördervereinsvorsitzende Frau Dr. Strauch an unsere Schule und vor allem an unseren Förderverein gedacht. Sie und ihr Mann hatten eine tolle Idee: Sie fanden den schönen Tisch-Blumenschmuck viel zu schade für nur einen Tag. Daher haben sie ihn auf der Hochzeitsfeier versteigert! Die Gäste konnten nach dem Essen Gebote für die Sträuße und Kränze abgeben. Dabei ist viel Geld zusammengekommen - die Freunde und Familie haben fleißig mitgesteigert. Frau Anja Kettelhack und Herr Ralf Eisenmenger haben sogar 600€ und ein weiterer Gast sage und schreibe 1000€ für einen Kranz bezahlt, Wahnsinn! Wir sagen herzlichen Dank für so viel Einsatz für unsere Schule und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!